Krav Maga Baar / Zug

Leitung

Img 5033

Patrick Sucur

Head-Instruktor KMS Center Baar

Wie bei vielen anderen Kampfsportlern fing bei Patrick auch alles mit der Begeisterung für den legendären Bruce Lee an. Im frühen Alter begann Patrick eigenständig mit dem Nunchaku zu trainieren. Später, im Jahre 1991, fing Patrick mit dem Shotokan-Karate an. Dem Shotokan-Karate ist Patrick bis heute treu geblieben. 

Im Jahre 1998 lernte Patrick die SEIDO Andy Hug Sportschule in Horw kennen, wo er das Thai-Kickboxing (K1) sowie das Saidokaikan Full Contact Karate trainierte. Später lernte er Sifu Nenad kennen. Dank Sifu Nenad vertiefte Patrick sein Grundwissen mit Wing Chun (Kung Fu), dem Eskrima und somit allgemein das Verständnis für die Kampfkunst. Ab 2001 trainierte Patrick, bis zu dem Instruktor-Grad, das Krav Maga (Maor). Ab 2003 ist Patrick bei der Krav Maga Self Protect Instruktor. In den kontinuierlichen Trainerkursen mit Puglisi Giuseppe vertieft Patrick sein Wissen ständig weiter. Auch die Migros Klubschule schätzte seine Kenntnisse. 2007 eröffnete Patrick das Krav Maga Center Baar ZG / Just Know Zug, wo er den Grad Head Instruktor erlangte. Im 2016 schloss der Genannte den 2-Jährigen Lehrgang Advanced-Instruktor ab. Viele Funktionen werden durch Patrick aus purer Leidenschaft, demnach ehrenamtlich, wahrgenommen. Wie zum Beispiel Spezialkurse für erwachsende Blinde, Gruppenkurse für schwererziehbare Jugendliche oder Fight-Workouts für Menschen mit Despressionen.

Patrick Sucur war von 1998 bis 2001 nebenamtlich als Türsteher in diversen Zürcher Nachtclubs tätig. Ab 2004, bis heute, arbeitet Patrick professionell in der Sicherheitsbranche. Demnach gestaltet Patrick gerne einzelne Trainings mit realitätsbezogenen Szenarios, beispielsweise unter künstlich produziertem Stress.

  • Systemverantwortlicher Krav Maga Self Protect in der Organisation Just Know Schweiz
  • Regionenleiter KMS, Regionen ZH / SH
  • Schulleiter Krav Maga Center Baar / Just Know Zug
  • Prüfungsleiter / Experten-Team, Just Know Schweiz
  • Advanced Instructor Krav Maga Self Protect
  • Aboudance Instructor Just Know
  • Krav Maga Personal Trainer
  • Prüfungsexperte KMS
  • Pfefferspray-Kursleiter

Trainingszeiten

Tag Zeit
Montag 11:45 - 13:00
19:00 - 20:15
Dienstag 11:45 - 13:00
19:00 - 20:15
Donnerstag 11:45 - 13:00
19:00 - 20:15

Lageplan

Krav Maga Self Protect Center Baar / Zug
JustKnow Baar
Haldenstrasse 5
6340 Baar