✋ NEU: Krav Maga Self Protect Complete DVD Collection

Krav Maga Self Protect Instruktorinnen und Instruktoren-Prüfungen bei der KMS Schweiz (Liestal, 13. November 2021)

Foto: h. Reihe: Philip Reding, Marco Meyer, Ong Chi Hung, Nicolas Räber, Vanessa Accardo, Vanessa Landolt, Adrian Bortis, Raphael Baumgartner, v. Reihe: Marco Merico, Reto Hänggi, Lukas Hofmann und Fiete Centgraf.

Einmal mehr waren auch im 2021 die KMS Instruktoren-Prüfungen aufgrund der Covid-Pandemie für alle, die Teilnehmer/innen und die Krav Maga Self Protect Association eine grosse Herausforderung. Nachdem mit der Ausbildung im Herbst 2020 erfolgreich gestartet werden konnte, musste sie gegen Ende Oktober bereits ein erstes Mal unterbrochen und auf das Frühjahr 2021 verschoben werden. Da aber auch dort die einschränkenden Corona-Massnahmen eine Durchführung des zweiten Moduls nicht zuliessen, konnte der Lehrgang erst ein Jahr später im September 2021 fortgesetzt werden.

Das zweite Modul im September, die Vorbereitungskurse im Oktober und die Prüfung im November 2021 fanden alle unter der Auflage der Zertifikatspflicht und beständigen Zweier-Teams statt. Trotz dieser langen Wartezeit und Einschränkungen liessen sich 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 17. KMS Instruktoren-Lehrganges nicht entmutigen und konnten am Samstag, 13. November 2021 ihre Ausbildung zum Krav Maga Self Protect Instruktor/in erfolgreich abschliessen.

Von den Absolventen/innen wurde während knapp 2 Stunden effektiver Prüfungszeit einiges abverlangt sowie aber auch beindruckende und herausragende Leistungen auf hohen Level präsentiert. Die Prüfung zum/r Instruktor/in haben in diesem Jahr alle Prüfungsabsolventen/innen mit Benotungen zwischen genügend/gut, gut, gut/sehr und sehr gut/top absolviert und mit Bravur bestanden. Herzliche Gratulation an alle zum/r KMS Krav Maga Instruktor/in!

Die diesjährige Prüfungskommission mit den Experten / Master-Instruktoren Giuseppe Puglisi (Chef-Instr.) und Angelo Savorani (Stv. Chef-Instr.) gratulieren den Absolventen/innen nochmals recht herzlich zu den gezeigten Leistungen sowie der Beförderung zum/r Krav Maga Instruktor/in. Wir wünschen allen in ihrer neuen Funktion viel Freude beim Unterrichten und Zufriedenheit beim Transfer ihres erworbenen Wissens an ihre Schülerinnen und Schüler an den verschiedenen Standorten.

Herzliche Gratulation!

Chefinstruktor KMS Switzerland
Giuseppe Puglisi