✋ NEU: Krav Maga Self Protect Complete DVD Collection

Krav Maga Self Protect Instruktorinnen und Instruktoren-Prüfungen 2022 bei der KMS Schweiz

Im 2022 wurde aufgrund der vergangenen zwei Pandemiejahre und den jeweils damit verbundenen Turbulenzen betreffend der Durchführung, erstmals ein Instruktoren-Lehrgang im Frühjahr gestartet und der ganze Durchführungsmodus bis Ende Juni abgeschlossen.

Die 10 Teilnehmer/innen des 18. KMS Instruktoren-Lehrganges begrüssten diese speditive Vorgehensweise und zeigten trotz der verkürzten Zeit, hervorragende Leistungen an ihren Prüfungen am Samstag, 25. Juni, wo sie ihre Ausbildung zum Krav Maga Self Protect Instruktor/in erfolgreich abschliessen konnten. 

Von den Absolventen/innen wurde während knapp 1,5 Stunden effektiver Prüfungszeit einiges abverlangt sowie aber auch beindruckende und herausragende Leistungen auf hohen Level präsentiert. Die Prüfung zum/r Instruktor/in haben in diesem Jahr alle Prüfungsabsolventen/innen mit Benotungen zwischen genügend/gut, gut, gut/sehr und sehr gut/top absolviert und mit Bravur bestanden. Herzliche Gratulation an die neuen KMS Krav Maga Instruktor/in und ihre KMS Centerleiter/innen, die sie in ihrem Vorhaben unterstützt haben.

Die diesjährige Prüfungskommission mit den Experten / Master-Instruktoren Giuseppe Puglisi (Chef-Instr.), Nenad Stojkovic (Stv. Chef-Instr.) und Advanced-Instruktor, Yutaka Koike, gratulieren den Absolventen/innen nochmals recht herzlich zu den gezeigten Leistungen sowie der Beförderung zum/r Krav Maga Instruktor/in. Wir wünschen allen in ihrer neuen Funktion viel Freude beim Unterrichten und Zufriedenheit beim Transfer ihres erworbenen Wissens an ihre KMS Schülerinnen und Schüler an den verschiedenen KMS Standorten.

Herzliche Gratulation!

Chefinstruktor KMS Switzerland
Giuseppe Puglisi