Krav Maga Chur

Leitung

Samir zolic

Samir Zolic

KMS Head – Instruktor und Leiter Trainingscenter Chur

  • Leiter Krav Maga Center Chur
  • dipl.Fitness Trainer
  • Krav Maga Head - Instruktor
  • Sport Leiter und Coach
  • Karatelehrer
  • Ausbilder für Sicherheitstraining und Selbstverteidigung

30 Jahren aktiver Kampfsportler und Dan-Träger in Karate.

Mehrere Jahre aktiver Wettkämpfer in Karate sowie Boxen und dabei an diversen Turnieren mit viel Erfolg teilgenommen.

Ehemaliger Angehöriger von Spezialdivision und Grenzwache. Seine Ausbildungen im Bereich Personen-, Sach- und Fahrzeugfahndung Im Grenzraum hat er bei Spezialeinheiten der Militär gelernt.Nebst dem hat er diverse Ausbildungen im Bereich Security absolviert und über mehrere Jahre arbeitete Samir bei verschiedenen Sicherheitsdiensten.

Trainingszeiten

Tag Zeit Programm
Montag 19:30 - 21:00 Krav Maga Anfänger und Basic
Dienstag 18:45 - 20:15 Krav Maga Basic 1 und 2
20:15 - 21:30 Krav Maga Basic 3 und Advanced
Donnerstag 19:30 - 21:00 Krav Maga Alle Level

Lageplan

Krav Maga Self Protect Center Chur
Industriestrasse 9A
7000 Chur