Archiv vom August 2014

Gasttraining von Krav Maga Headinstructor Bogac Demirer aus Ludwigsburg in Liestal

Dienstag, 19. August 2014 erwies uns Bogac Demirer aus Ludwigsburg (D), auch besser bekannt unter dem Spitznamen „Bo“ die Ehre mit einem Besuch im Hauptcenter der Krav Maga Self Protect Association Switzerland. Bo ist ein langjähriger Krav Maga Instruktor und einer von drei Verantwortlichen, der in den letzten Jahren die Krav Maga Union Germany aufbaute sowie einer der Hauptinstruktoren dieser Organisation ist.

Krav Maga Training mit Bogac Demirer

Das Treffen hatte zum Ziel, sich nach langer Zeit wieder einmal zu treffen und den gegenseitigen Austausch in der Thematik Krav Maga sowie für die Zukunft eine allfällig freundschaftliche Kooperationspartnerschaft ins Auge zu fassen. Bo sagte diesem Besuch sowie einem stündigen Training für die Mitglieder von Krav Maga Liestal spontan zu und unterrichtete zum Thema Angriffe mit dem Stock. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren von seiner Darbietung begeistert und dankten es ihm zum Schluss mit einem grossen Applaus.

Krav Maga Training mit Bogac Demirer Krav Maga Training mit Bogac Demirer

Aufgrund dieses freundschaftlichen und erfreulichen Austausches unter alten Krav Maga Weggefährten, ist die Krav Maga Self Protect Association Switzerland bestrebt, eine Kooperationspartnerschaft zwecks gegenseitigem Erfahrungstausches voranzutreiben.

Krav Maga Training mit Bogac Demirer

Dem „Bo“ möchte ich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für seinen Besuch, das Training und sein Engagement danken und hoffe es gibt in naher Zukunft noch das eine oder andere Zusammentreffen in Deutschland und der Schweiz.

Krav Maga Training mit Bogac Demirer

Giuseppe Puglisi

Anhang