Archiv vom Dezember 2013

Instruktorentraining vom 07. Dezember 2013

Am Samstag, 07. Dezember 2013 fand die letzte Aus- und Weiterbildung für die Instruktoren/innen der KMS Switzerland im alten Jahr statt. Es waren 75 Instruktorinnen und Instruktoren aus der ganzen Schweiz ins Hauptcenter nach Liestal angereist, um am letzten Trainerkurs teilzunehmen. Das Thema war das neue Produkt im Bereich Gewaltpräventionstraining für Jugendliche im Alter von 14-17 Jahren vorzustellen und damit Krav Maga – Junior Protect offiziell an unter 18 Jahre alte Teilnehmer zu unterrichten.

Ein weiteres Highlight war die Diplom- und Zertifikatvergaben an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die während dem 2013 entweder im Bereiche Krav Maga die Prüfung zum Advanced Instruktor (17. August 2013)

Neue KMS Advanced Instruktoren

v.l.n.r./h. Reihe, Brani Radosevic, Peter Kym, Roland Hirrlinger, Viktor Furer und Mica Radosevic
v.l.nr./v. Reihe, Peter Vögtli, Laurent Delisle und Marcel Ackermann

oder Instruktor/in absolviert und bestanden hatten. Auch wurden die ersten 8 Security and Protect Spezialisten (29.11.2013)

Erste Security and Protect Spezialisten

v.l.n.r./h. Reihe, Giuseppe Puglisi, Peter Kropf, Bruno Trachsel, Alex Sipos, Olivier Summermatter, Heinz Frey
v.l.nr./v. Reihe, Angelo Savorani, Marc Hermann, Nenad Stojkovic und Horst Matzke

mit einem Zertifikat ausgezeichnet, welche bereits im Vorjahr die Grundausbildung Security and Protect durchlaufen und in diesem Jahre die Prüfung bestanden hatten.

Zum Jahresabschluss wurde von KMS Switzerland einmal mehr der traditionelle Apero Riche offeriert und bei gemütlichem Zusammensein neue Kontakte, Freundschaften geknüpft sowie über Gott und die Welt diskutiert.